ELO - Dokumenten-Management-System
Gerade kleine und mittlere Unternehmen haben durch eine professionelle Lösung ein hohes Potential, Kosten und Zeit zu sparen. Viele Geschäftsprozesse können weiter verbessert werden.
Mit den Produktfamilien ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise werden DMS für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse angeboten, ausgerichtet auf die jeweilige Unternehmensgröße (ELOoffice bis zehn, ELOprofessional bis 100 und ELOenterprise über 100 Arbeitsplätze).
Neben der klassischen Funktion des digitalen Dokumentenmanagements zielen die ELO-Produkte vor allem auf die gesetzeskonforme revisionssichere Archivierung von Belegen und auf effizient organisierte Workflows. Das heißt, die Nachverfolgung, Freigabe und Ablage von Dokumenten kann entsprechend hinterlegt werden.
Wir empfehlen für unseren kleinen und mittelständischen Kunden vor allem ELOprofessional, welches ein revisionssicheres Archiv von Daten über den vorgeschriebenen Lebenszyklus mitbringt.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Nutzen Sie die Informationen in Ihrem Unternehmen gewinnbringend – mit der intelligenten Analysekomponente ELO Analytics.
✓ ELO Workflow
Mit dem ELO Workflow steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend und sorgen für eine zeitnahe und sichere Bearbeitung.
✓ Eingangsverarbeitung
ELOprofessional verfügt über zahlreiche Tools zur schnellen, automatisierten Verarbeitung von papierbasierten und digitalen Dokumenten direkt am Posteingang.
✓ Integration
ELOprofessional bietet eine Vielzahl an Modulen und Schnittstellen, mit denen Sie vorhandene Informationsinseln zu einem zentralen System verbinden können.
✓ Collaboration
ELOprofessional unterstützt Sie mit vielen nützlichen Komponenten bei der Zusammenarbeit direkt am Dokument.
✓ Sicherheit und Datenschutz
ELOprofessional bietet zahlreiche Funktionen zur rechtskonformen Ablage Ihrer Daten und zur Einhaltung der EU-DSGVO.