Nah. Erreichbar. Service Plus.

Mit unseren ausgebildeten Service Technikern, aktuellen Schulungsangeboten und maßgeschneiderten Support- und Installationsleistungen, schnellen Reaktionszeiten unserer Techniker und persönliche Ansprechpartner (kein Callcenter),  persönliche Durchwahlnummern für Sie bis hin zur Geschäftsführung können wir unseren Arztpraxen ein Plus an Service bieten. Mit immer wieder verbesserten Service Konzepten, Engagement und Freude an der Suche nach individuellen Lösungen leistet unser Team einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Service Plus bietet Sicherheit für unsere Kunden. Die EDV übernimmt immer mehr Bereiche (z.B.  Faxen, Archivieren, Internet, eMail, Medizintechnik, usw.) in häufig immer größeren Netzwerken. Nur durch eine gute Prophylaxe kann die Ausfallwahrscheinlichkeit minimiert und damit Zeit und Geld eingespart werden. Genau hier setzt unser Service Plus Konzept an. Bereits in der Basis-Version übermittelt der Server jeden Tag seine wichtigsten „Eckwerte“, damit ein evtl. drohendes Problem rechtzeitig erkannt und ein Ausfall vermieden werden kann. In den VIP-Varianten finden turnusmäßige Techniker-Besuche statt. In den verschiedenen Service Plus Versionen sind z.T. kostenlose Schulungen bei ITL und deutlich erweiterte Notfall-Telefon-Zeiten enthalten.

Sie wollen Zeit sparen und das x.isynet Update nicht selbst einspielen?
Wir übernehmen das für Sie mit dem Service Plus “x.isynet Update” (vor Ort oder per Fernwartung möglich). Entscheiden Sie selbst, welche Service Plus Variante am besten zu Ihrer Praxis passt.

Die aktuelle Service-Plus Matrix mit den verschiedenen Leistungen, sowie den Preisen finden Sie hier.

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